Blog - Antifaschistische Aktion Wolfsburg

Navigation
Blog
Die Aktion
Forum
Gästebuch
Links
Kontakt
Blog Archiv
Blog abonnieren

Host
Morgen Rechte in Wolfsburg- Linke müssen sich zeigen!

Da die NPD angekündigt hat einen "heißen Sommer" in Wolfsburg zu veranstalten, müssen wir uns schon morgen zeigen: gegen Nazis, gegen Rassismus und Diskriminierung.

NPD Anhänger wollen in der Innenstadt Flyer verteilen und rund 3.000 (!) Flugblätter in Briefkästen Wolfsburger Wohnungen einwerfen. Morgen, Samstag den 19.05.07 sind wir gefragt: wir sind nahezu dazu verpflichtet die Stadt einigermaßen sauber zu halten.

Alle Linken sollten sich morgen ab elf circa in der Stadt zusammen treffen, Flyer verteilen etc.

Wir von der Aktion "Deutschland am Boden" treffen uns um elf vor Müller um uns Plakate umzuhängen. Wer auch eins haben möchte kann sich gerne dazu tun.

Gebt Faschismus keine Chance, sich hier breit zu machen! Friedlich, aber standhaft wollen wir unsere Stimme lauter als die der Faschisten erklingen lassen- also unterstützt uns und damit auch Wolfsburg.

18.5.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de